Leichte Sprache
Wie funktioniert diese Internet-Seite?
Willkommen auf der Internetseite
vom Statistischen Bundesamt.
Die Abkürzung ist Destatis.
Hier erklären wir Ihnen, wie diese Internet-Seite funktioniert.
Das Statistische Bundesamt stellt sich vor
Herzlich willkommen auf der Internetseite des Statistischen Bundesamtes (Destatis).
Der folgende Text in leichter Sprache gibt Ihnen einen Überblick über die Aufgaben unseres Hauses. Dieser Text erklärt in leichter Sprache: Was macht das Statistische Bundesamt?
Infos über die Erklärung zur Barriere-Freiheit
Das Statistische Bundesamt hat eine Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Die Erklärung zur Barriere-Freiheit ist von November 2024. Sie gilt für die Internet-Seite www.destatis.de .